Ich halte es für unwahrscheinlich das du nach deinem 20. Lebensjahr wächst. Der Bartwuchs ist auch kein Indikator dafür, dass du dich noch im Wachstum befindest.

...zur Antwort

1. Hauptargument die Tierversuche sind viel billiger, wenn alles am Menschen getestet würde, wäre die Forschung noch weiter hinten als sie jetzt schon ist, da der Hauptteil der Finanzierung in die Probanden gehen würde die als Tester sich die Medikamente verabreichen lassen. 

2. Wenn Stoffe entdeckt werden müssen sie erstmal getestet werden bevor sie am Menschen ausprobiert werden. Man stelle sich vor ein Proband wird getestet und stirbt dabei. Natürlich gibt es Leute die Tiere auf die gleichen Ebene setzten wie einen Menschen und deren Tod ebenfalls gleichbedeutend ist, sehe ich aber nicht so

3. Tierversuche helfen den Forschern den Stoff/Chemikalie die sie vor sich haben besser zu verstehen und können mit Experimenten an verschiedenen Tieren deren Wirkung besser nachvollziehen. Es kann die Wirkung auf jedes Körperteil genauer erforscht werden, bei einem Menschen könnte man nicht eben mal die Niere oder andere Organe rausnehmen und untersuchen, da der Proband den Versuch aufjedenfall überleben müsste.

...zur Antwort

Natürlich brauchen Welpen zu Anfang besondere Aufmerksamkeit. MIt der Zeit braucht der Hund nicht mehr rund um die Uhr Aufmerksamkeit, das Gassi gehen bleibt jedoch. Wenn ihr nach 2 Tagen an einem Welpen scheitert, bekommt bitte keine Kinder ! Nur ein gut gemeinter Rat.

...zur Antwort

haha das gleiche Problem hatte ich bei meiner ersten Landstraßenfahrstunde auch, ich hatte Angst in den Gegenverkehr zu geraten. Naja er hat schon recht versuch einfach dich am Seitenstreifen zu orientieren. Mit der Zeit lernst du die Maße deines Autos einzuschätzen und dann klappt das. Es wird mit der Zeit ;)

...zur Antwort

Wenn man viel Wasser über den Tag verteilt trinkt, kann dir eigentlich nichts passieren außer das du öffters mal aufs klo musst. Man kann aber auch durch zu viel Wasser sterben. Wenn man 8 oder 9 liter wasser auf "Ex" trinkt können Hirnblutungen entstehen. Ich denke davon bist du weit entfernt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.