Mädchen mit Perücke tanzt Musikclip

3 Antworten

Das Lied heißt chandelier von sia

Was ist das für eine tanzart bei chandelier von sia ??? (Sport ..

SIA heißt sie, welches Lied du genau suchst weiß ich nicht ^^

wie heißt nochmal das lied ..?

ich suche ein lied das singt so ein typ hat schwarze locken und trägt ein hut im clip ist ein mädchen dabei mit schwarzen haaren und er singt über sie ..... läuft in letzter zeit ziemlich oft im radio auch im tv hab es aber irgend wie vergessen .... ???

...zur Frage

Song gesucht!...wenn sie tanzt...?

Hallo! Ich habe auf einem Fest ein Lied gehört, das mir wahnsinnig gut gefallen hat. Nun bin ich auf der Suche nach ihm, aber hab es bisher nirgendwo finden können.

Es geht um ein Mädchen oder eine Frau, die eher zurückgezogen ist und wenn sie tanzt, ihr wahres Ich zum Vorschein kommt. Es singt ein männlicher Interpret. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Zeilen erinnern, aber der Refrain ging ungefähr so:

"Und sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich, wie die Sonne im Wind

sie dreht sich, dreht sich, ja sie dreht sich...." und später: "...wenn sie tanzt......"

Achtung! Ich meine NICHT das Lied von Max Giesinger, es ist aber vom Inhalt her ähnlich, hat aber einen anderen Stil.

Hat von euch jemand dieses Lied schonmal gehört oder weiß jemand, wie es heißt, wer es singt und wo ich es finden kann? Dann bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Lied gesucht! Suche ein bestimmtes Lied, an dessen Musikvideo ich mich noch erinnere.

Hallo, ich suche ein Lied in dessen Musikvideo : - Ein Junge wird von seiner Mutter geweckt und ein Mädchen von ihrem Vater. ( die Mutter des Jungen ist jedoch nicht so "nett" wie der Vater des Mädchens) -Jung wird verprügelt auf der Straße von 3 oder mehr anderen Jugen -Mädchen wird beim Ballett gemobbt -Junge fängt an Boxunterricht zu nehmen..

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?