hochschul Immatrikulation?

1 Antwort

Die Fristen sind individuell und stehen auf dem Zulassungsbescheid. Den bekommt man aber erst, wenn man z.B. bei Hochschulstart ein Zulassungsangebot angenommen hat.

Außerdem laufen viele Bewerbungsverfahren auch außerhalb von Hochschulstart und direkt über die Hochschulen, so dass es da nochmal andere Bearbeitungszeiträume gibt.

Also, keine Panik, dass sich die Immatrikulationsfristen unterscheiden ist ganz normal.

Beste Grüße!