Hochebett? alter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Hochbett mit 13 : Ja<33 81%
Hochbett mit 13 : weiß ich nicht =/ 9%
Hochbett mit 13: Nein =( 9%

17 Antworten

Hochbett mit 13 : Ja<33

Also ich finde man muss da zwischen Hochbett und Etagenbett mir Rutsche unterscheiden. Etagenbette mit Rutsche sind natürlich eher was für Kinder aber Hochbetten sind sehr praktische Betten da man den Raum unter dem Bett gut nützen kann und alles andere als kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, der Vorteil eines Hochbettes ist ja, dass Du gerade wenn Du ein kleineres Zimmer hast, vielleicht darunter noch eine Couch oder einen Sessel oder Deinen Schreibtisch stellen kannst. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Coolness zu tun hat, sondern einzig und allein ob Du mehr Platz haben möchtest und ob Du Dir vorstellen kannst jeden Tag in Dein Bett zu klettern.

Es gibt auch Erwachsene, die ein Hochbett haben, beispielsweise in einer WG. Lass Dich nicht verunsichern, sondern handle nach Deinem Geschmack. ;)

Naja ich hatte mit 7-10 Jahren ein Hochbett, finde 13 auch schon etwas zu alt dafür. Eine Klassenkameradin (15) hat das noch,aber nur,weil ihr Zimmer so klein ist, das sie den Platz unter ihrem Hochbett für ihren Schreibtisch braucht :D

Zwar ein bisschen spät, aber ich bin 12 und werde mir jetzt auch eines kaufen da ich Hochbetten liebe! Außerdem sind sie Platzsparend und man kann sie in vielen verschiedenen Designes kaufen! Vielleicht kannst du uns ja sagen wie du dich entschieden hast ;))

Erst wenn du gesundheitlich nicht mehr in der Lage bist in ein Hochbett zu kommen bist du zu alt.

ich finde, ein Hochbett hat den Vorteil, das man unter dem Bett noch eine Kuschelecke machen kann, oder ein Regal für Krimskram,Bücher oder so. Da ist meiner Meinung keine Altersgrenze.

Also ich hatte ein Hochbett bis ich 10 war ... jetzt hab ich ein ganz normales...

letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du eins haben willst...

(aber ich persönlich würde es nicht machn..)

Das ist doch egal wie alt man ist, außerdem spart man bei anderen Hochbetten viel platz da kann man drunter eine couch oder einen Tisch stellen

ist doch nicht schlimm - viele jugendliche haben ein hochbett- man muss ja nciht die variante mit vorhang und piraten holz figuren wählen :)

zum beispiel so ein bett - man kann auch noch bei vielen zwischen sofa oder schreibtisch wählen

so ein bett :) - (Bett, Hochbett)
Hochbett mit 13: Nein =(

ein hochbett hm is eig ne toll sache

aber stell dir vor du hast nen freund/freundin da und ihr sei im bett und wollt aufstehn dann stöst ihr euch an der decke (normalo is viel besser für dich )

Ich kenne Leute über 20, die im Hochbett schlafen und es cool finden ;-)

Merkwürdige Antwort. Die einzige Begrenzung für ein Hochbett sind lahme Knochen.... und Höhenangst. ;)))

In deinem alter geht das noch nur ein bett kauft man nicht eben mal nach dem jahr neu... ich denke das deine Muter Angst hat das du in nem jahr kommst und sagst soo mein bett is zu uncool will ein normales xd

Hauptsache man schläft gemütlich ^^

Ja und , ich hab sogar eins mit Rutsche!

hä was hat die denn, hochbetten sind mega gail :D ich bin 17, und würde auch sehr gerne eins haben, aber mein zimmer is nich gros genug... und es spart platz, da unter kann man ein sofa oder was auch immer stellen :D

Was möchtest Du wissen?