H&M Sortiment unterschiedlich von Land zu Land?

13 Antworten

Andere Länder, andere Sitten, andere Nachfragen ^^ Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Würde man jetzt in Deutschland verstärkt nach einem bestimmten Kleid suchen, würde es dieses bald geben. ^^ Das ist Marktwirtschaft.

Was heißt cooler? Sie sind anders. Auch viele unserer Lebensmittel, die es in Supermärkten in Großbritannien oder anderen Ländern gibt, schmecken anders als bei uns, obwohl die Packungen genauso aussehen. Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.

ja und dabei ist es nicht nur von LAnd zu Land unterschiedlich, sondern auch manchmal in den einzelnen läden, auch in deutschland, aber sie haben trotzdem zum größten teil die gleichen sachen und nur teilweise unterschiedliche ware (in einem land)

von land zu land kann es aber ganz unterschiedlich sein, da es manchmal auch andere designer sind.

Es gibt ein bischen andere sachen in den anderen Ländern...ich war schon in nem H&M in London, Paris, Koppenhagen..und die hatten immer ein paar sachen die es in DE nicht gibt...also ja, es gibt verschiedene Sachen bei H&M in verschiedenen Ländern!

ja das ist leider so :( von land zu land ist das Sortiment unterschiedlich ! Letztes Jahr in London habe ich einen super Tollen Pulli dort gesehen und habe ihn mir dort zum Glück auch gekauft ! ;) als ich mit einer Freundin in den deutschen H&M's gesucht habe gab's den nirgends und die Verkäuferin meinte, dass es diesen Pulli in dem deutschen H&M nicht gibt. schade eigentlich ;) .. !

Was möchtest Du wissen?