H&M Rücksendung unvollständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf morgen direkt beim Kundenservice an & frag dort nach.
Irgendwas scheint ja schief gelaufen zu sein.

nachfragen warum nur 9 Teile gutgeschrieben worden sind! 

das ist schon Frechheit - dort bist sehr wahrscheinlich für weitere Bestellungen gesperrt

H&M Rücksendung verloren gegangen?

Ein Großteil meiner Rücksendung wurde nicht auf mein H&M Konto verbucht. Jetzt wollen Sie eine schriftliche Bestätigung von mir. Ich habe die Rechnung von der Post noch, warum reicht sie nicht? Wofür brauchen sie alles schriftlich? Hatte jemand Erfahrung? Es geht um 740€...

...zur Frage

Lieferung und Rücksendung bei Bon Prix.

Wie funktioniert das bei Bon Prix wegen die Ware einem nicht gefällt? Wer bezahlt die Rücksendung? Wenn man mehrere Sachen bestellt und z.B nur ein Teil gefällt, muss man alles wieder zurück schicken oder alles andere außer diesem Teil? Habe dort noch nie etwas bestellt und möchte mich zuerst informieren. vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

bekomme ich das Geld auf meinem KOnto?

Hallo,

ich habe gerade eine E-Mail bekommen, weil ich etwas Reklamiert habe. Ich habe dort kein Konto eröffnet, sondern als Gast bestellt. Nun steht in der E-Mail: Ihre Rücksendung ist bei uns eingetroffen und wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Dort steht auch Gutschriftssaldo: und der Betrag.

wie komme ich jetzt an das Geld? werde ich jetzt es auf mein Bankkonto bekommen? Ich habe bei der Seite ja kein Kunden konto!

...zur Frage

ZARA rücksendung stornierbar?

Hallo,

İch habe einige kleidungsstücke online von ZARA bestellt. Ein paar teile davon werde ich wieder zurückschicken. Eine Rücksendung habe ich bereits beantragt, jedoch habe ich erst spâter bemerkt das ich für ein kleidungsstück auch die rücksendung beantragt habe was ich aber gerne behalten möchte.
Muss ich das jetzt auch zurückschicken und es erneut bestellen ??

Danke jz schpnmal für sie antworten.

...zur Frage

Bershka Rücksendung Gast?

Hallo, ich habe bei Bershka bestellt und möchte jetzt etwas zurücksenden. Man muss sich dort bei seinem Konto einloggen, allerdings habe ich als Besucher/Gast bestellt. Also musste ich kein Konto anlegen. Aber wie kann ich das Paket zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?