H&M Nebenjob?

3 Antworten

Also zuerst solltest du bei den Stellenanzeigen auf der H&M Seite schauen,ob eine Stelle als Sales Advisor zu vergeben ist. Das ist die genaue Bezeichnung für das,was du machen möchtest (und was ich unter anderem auch mache :D). Dann bewirbst du dich online und H&M wird sich dann (meist telefonisch) bei dir melden und dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Und je nachdem ob der Store dringend sucht oder nicht,werden die sich auch sehr schnell bei dir melden. Bei mir hat zum Beispiel 3 Wochen gedauert,bei meiner besten Freundin 1 Tag :D..

Hallöchen,

Dir hilft meine Antwort vermutlich nicht mehr so sehr, aber vielleicht anderen, die sie später noch lesen. :)

Ich habe, da ich selber noch eine Aushilfstelle gesucht habe, einfach mal in meinem H&M Store nachgefragt, ob sie noch eine Aushilfe suchen würden und meine Telefonnummer mit Namen aufgeschrieben und 4 Tage später bereits eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Von daher würde ich vielleicht auch erstmal im Store selber nachfragen, vielleicht hast du ja das selbe Glück und musst keine Bewerbung extra schreiben.

Liebe Grüße,

Sheepy ;*

Man kann sich nur über das Bewerbungsportal auf der H&M-Homepage bewerben und das nur, wenn eine Stelle frei ist. D.h. du musst dich für jede Stelle (jede Filiale) einzeln bewerben.