H&M Nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst solltest du bei den Stellenanzeigen auf der H&M Seite schauen,ob eine Stelle als Sales Advisor zu vergeben ist. Das ist die genaue Bezeichnung für das,was du machen möchtest (und was ich unter anderem auch mache :D). Dann bewirbst du dich online und H&M wird sich dann (meist telefonisch) bei dir melden und dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Und je nachdem ob der Store dringend sucht oder nicht,werden die sich auch sehr schnell bei dir melden. Bei mir hat zum Beispiel 3 Wochen gedauert,bei meiner besten Freundin 1 Tag :D..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nur über das Bewerbungsportal auf der H&M-Homepage bewerben und das nur, wenn eine Stelle frei ist. D.h. du musst dich für jede Stelle (jede Filiale) einzeln bewerben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?