Jobben als Psychologiestudent?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal, ob in der (Geschlossenen) Psychiatrie Hilfskräfte gebraucht werden. Ansonsten könntest du Coachings oder Beratungen anbieten.

Ansonsten könntest du Coachings oder Beratungen anbieten.

Na, ich danke. Außerdem, wer soll das denn bezahlen. Anbieten kann man alles, Kunden muss man finden.

0
@Dahika

Tja, da ist sondersahnes Verkaufstalent gefragt. 

0

im psychologischen Bereich nicht, aber sicherlich im sozialen Bereich. Es werden immer Mitarbeiter in offenen Ganztagsschulen oder Hausaufgabenbetreuung gesucht. Aber auch Nachtdienste in Heimen für psychisch Kranke Menschen oder in Heimen für Menschen mit Behinderung. Du kannst auch in Ferienbetreuungen oder Jugendzentren arbeiten.

Jetzt mal im Enst:

Solltest Du einen Nebenjob, z.B, Tutor bekommen: gewonnen.

Alle anderen Minijobs solltest Du annehemen, schon wegen der überirderlichen Bezahlung ;-((

Verstanden?

Ich hab mich durchgeschlagen, nach Uni noch fast 6 Std. Theater-Engagement am Abend.

Ich hab's geschafft.

Das schaffst Du auch.

Oder willst Du bei Aldi, Lidl & Co landen?


Sehr schwer, denn Deine Konkurrenten schleimen sich bis zur Puxxx Deiner Mitbewerberen ein, und sind damit erfolgreich.

Was möchtest Du wissen?