H&M Ladekabel?

3 Antworten

hallo

wahrscheinlich wird es so sein, dass es, wenn es solche ladekabel gibt, geht aber nach ein paar wochen wieder kaputt geht. Ich habe selbst ein iphone ladekabel gehabt nur von primaket und das war nach acht wochen schrott. und wenn es ist deine entscheidung

Du meintest doch, du hast es dir geholt, oder? :)
Hat es lange gehalten oder musstest du dir ein neues holen?

Hi :D, wollte mal fragen ob du dir jetzt inzwischen eins von h&m geholt hast und wenn ja ob es, was auch deine Frage war, zuverlässig läd ?

lavieenrosee
Fragesteller

Hallo :) Ja, ich habe mir ein Ladekabel bei H&M gekauft. Ich würde sagen, dass es zuverlässig lädt und ich bis jetzt zufrieden damit bin. :)

vxvisop  14.06.2016, 15:25
@lavieenrosee

Danke, hab mir jetzt auch das pinke glitzernde geholt, amazing haha