H&M Ladekabel?

3 Antworten

hallo

wahrscheinlich wird es so sein, dass es, wenn es solche ladekabel gibt, geht aber nach ein paar wochen wieder kaputt geht. Ich habe selbst ein iphone ladekabel gehabt nur von primaket und das war nach acht wochen schrott. und wenn es ist deine entscheidung

Du meintest doch, du hast es dir geholt, oder? :)
Hat es lange gehalten oder musstest du dir ein neues holen?

Hi :D, wollte mal fragen ob du dir jetzt inzwischen eins von h&m geholt hast und wenn ja ob es, was auch deine Frage war, zuverlässig läd ? 

3

Hallo :) Ja, ich habe mir ein Ladekabel bei H&M gekauft. Ich würde sagen, dass es zuverlässig lädt und ich bis jetzt zufrieden damit bin. :) 

0
4
@lavieenrosee

Danke, hab mir jetzt auch das pinke glitzernde geholt, amazing haha

0

iPhone 6 nicht original ladekabel?

Es ist mal wieder passiert ein weiteres ladekabel gab den Geist auf nach dem ich mir wiederholt welche gekauft habe reicht es langsam auch ich hab mir jetzt für 2€ ein ladekabel gekauft und frage mich jetzt ob es schädlich für mein Handy ist wenn ich es damit auflade ich habe es gerade ausprobiert und siehe da nichts das Handy lädt perfekt auf keine Meldung das das Kabel nicht von Apple lizensiert ist wie es häufig bei denn billigen ladekabeln ist so im Internet geschaut und keine Antwort bekommen was passieren könnte wenn ich es damit auflade hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Handy verliert Akku trotz aufladen?

Mein Handy verliert Akku, obwohl ich es angesteckt habe. Es wird auch angezeigt, dass es ladet. Morgen werde ich mir ein neuen Ladekabel holen, aber ich bezweifle, dass es an dem Ladekabel liegt, da das Handy auch mit anderen Ladekabeln nicht aufladen wollte. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Funktionieren Chinesische IPhones in Deutschland?

Habe mir das neue iPhone 6s Plus 128GB (1070€) bestellt und habe die sendungsverfolgung eingegeben (UPS) und da steht das es aus CHINA (Shenzhen) geliefert wird. Funktionieren chinesische iPhones in Deutschland ? Wegen den Netzen und so ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Bei IPhone Ladegerät dabei?

Heyy! Ich hab eine Frage zu IPhones. Also ich und mein kleiner Bruder wollen uns ein IPhone se und ein IPhone 5 oder 5s kaufen. Wir hatten bis jetzt noch keine IPhones wir haben uns aber informiert. Nur wissen wir nicht ob bei IPhones allgemein Ladekabel und Kopfhörer oder so dabei sind. Kann uns jemand weiter helfen?

Schon mal Dankiii 😘😘😘

Vlg Vroni😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?