H&M komischer Ohrringstecker?

Der Ohrring  - (Ohrringe, Komischer Stecker)

8 Antworten

Ehm, das sieht eher aus, als würde man die sich so hinters Ohr stecken. Also gewöhnliche Ohrringe sind das auf keinen Fall. Weißt du wie ich meine? Die sitzen dann direkt zwischen Gesicht und Ohr :D Kannst ja mal ausprobieren, ansonsten kann ichs mir nicht anders erklären. Vielleicht hab ich auch gerade ein völlig neues Modeaccessoire kreiert.

Das komische ist dass die auch einen dickeren Stecker hat

0

Ich würde sagen du gehst erst mal zu h&m und fragst die Mitarbeiter. Die können dir Es beraten wie man die trägt. Damit wäre alles klar. Viel Glück  ! P.S..

falls fehlproduktion dann bekommst du sicher wieder dein Geld zurück.

Das ist bestimmt keine fehlproduktion ich glaube diese Art ist auf dem Markt neu bin mir aber nicht sicher 

0

Das sind Ohrringe die man sich hinters Ohr klemmt.

Währen es Ohrstecker, währen die Stecker dünner, nicht so lang und hätten kein Kugelgelenk.

Was möchtest Du wissen?