H&M komischer Ohrringstecker?

Der Ohrring  - (Ohrringe, Komischer Stecker)

8 Antworten

Ehm, das sieht eher aus, als würde man die sich so hinters Ohr stecken. Also gewöhnliche Ohrringe sind das auf keinen Fall. Weißt du wie ich meine? Die sitzen dann direkt zwischen Gesicht und Ohr :D Kannst ja mal ausprobieren, ansonsten kann ichs mir nicht anders erklären. Vielleicht hab ich auch gerade ein völlig neues Modeaccessoire kreiert.

Das komische ist dass die auch einen dickeren Stecker hat

0

Das sind Ohrringe die man sich hinters Ohr klemmt.

Währen es Ohrstecker, währen die Stecker dünner, nicht so lang und hätten kein Kugelgelenk.

Wo ist das Problem? Einfach den langen Stift durch das Ohrloch stecken. Wegen der Länge brauchst du keinen Verschluss: das sitzt ganz sicher!

DAS ist mal eine hilfreiche Antwort. Applaus!! ☺☺☺☺😊

0

Auto gekauft, ohne Fahrzeugbrief (besondere Umstände)?

Hallo liebes Forum!

Bitte zuerst alles durchlesen. Ich mache erst nächste Woche meinen Führerschein zuende aber bin nun zu viel Geld gekommen und habe mich entschieden gleich ein Auto zu kaufen, bevor ich mein Geld wieder verzocke.

Ich habe mich für einen 3er BMW entschieden (Zusatzinfo). Er stand 500km von mir entfernt und da ich nicht wollte dass er wem anders verkauft wird habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Ausgemacht waren 4.000€ in Bar als Anzahlung und wenn ich den Wagen dann mitnehme nochmal 1800€. Mit der Bezahlungsfrist hat er es sehr locker genommen und lies sich sogar auf eine spätere Zahlung des restlichen Betrags ein. Bevor ich mich mit dem Zug auf den Weg gemacht habe hieß es dass alle Papiere vollständig sind. Als ich ankam haben wir etwas gegessen, er hat mir das Auto auf der Autobahn vorgeführt, aber meinte dann dass er heute morgen leider den Fahrzeugbrief nicht mehr gefunden hat. Er meinte es würden ihm auch 2.000€ als Anzahlung reichen. Ich musste erstmal schlucken aber der Wagen war einfach nur Top. Ich wollte ihn haben. Dass man keinen Wagen ohne Fahrzeugbrief kauft ist mir klar, doch irgendwie waren die Umstände anders. Er hat mir versichert dass er mit der Zulassungsbescheinigung Teil 2 direkt am Montag auf die Zulassungsstelle geht und einen neuen Fahrzeugbrief beantragt. (WURDE AUCH VERTRAGLICH ALLES KORREKT AUFGESCHRIEBEN) Er meinte das was im Internet steht, dass man 4 bis 6 Wochen auf einen neuen Fahrzeugschein wartet stimmt nicht für seine Region. Er wohnt in einer kleinen Stadt in Sachsen.

Nach der Fahrt hat er mich mit zu sich in seine Eigentumswohnung genommen wo ich seine schwangere Frau kennengelernt habe. Ich habe mit ihm viel gelacht und war mit ihm zusammen essen, er hat mich am Ende sogar zum Zug gebracht. Ich habe am Ende trotzdem 4.000€ da gelassen und bin jetzt mit Kaufvertrag, beiden Schlüsseln, sämtlichen Rechnungen für sein Auto, TÜV Bescheid (den er vor 2 wochen neu gemacht hat) und noch anderen Fahrzeugpapieren nach Hause gefahren. Lediglich der Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil 2) fehlt mir jetzt. Ich würde gern wissen ob ich nun richtig gehandelt habe und mich bei diesem speziellen Fall laut den Berichten die ich gemacht habe mehr oder weniger darauf verlassen kann dass alles klappt. Stolencars24 spuckt bei der Fahrgestellnummer übrigens nichts aus. Nur so als Zusatzinfo.

...zur Frage

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

ohrring schön oder hässlich?

Ich würde mir gern solche Ohrringe stechen lassen. ICh hab schon ein Ohrring aber ich möchte 3. Ich bin 14 Jahre alt. Ist sowas schön??

...zur Frage

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts)?

...zur Frage

Calvin klein Unterhosen fake?

Aus einem deutschen Laden gekauft, beim auspacken bemerkt dass aufgrund der Naht die halbe Schrift fehlt (so wie ich es noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe) ...grade hinten sieht man das logo so oft, noch dazu kommen die unterhosen aus Bangladesch was mir auch komisch vorkommt, arbeiten da nicht die kinder?. Das 3er pack hat 35 euro gekostet also kann es im normalfall keine fake Ware sein

...zur Frage

Ist Wichitg! Zahnspange und Ohringe

Also ich habe schon seit längerem eine Zahnspange und die zu bekommen hat mir nichts ausgemacht! Es hat auch garnicht wehgetan oder so. Vor genau einem Jahr habe ich mir Ohringe stechen lassen und da hat es sehr wegetan! Doch ich dachte mir wenn ich den Schmerz der Zahspange schon gewohnt bin (da ich ja jede 6 Wochen zum nachziehen muss), dann tun Ohringe ja auch nicht weh! Was ist eure Meinung dazu bitte antwortet schnell. LG Cooper345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?