https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/emelina-knopp/c0-l0

hier kriegst du sie , ist halt nur wahnsinnig teuer

...zur Antwort

Also ich besitze selbst schon seit 3 Jahren den 3ds XL und bei mir sieht der Bildschirm noch Top aus, obwohl er oft genutzt wird. Ich habe auch von diesem Mythos ehrlich gesagt noch nie was gehört.

...zur Antwort

Ist das den schon immer so oder erst seit kurzem, dass dein Akku immer so schnell leer geht?

Wenn das erst seit kurzem so ist, ist der Akku wahrscheinlich kaputt.😕

GPS und Bluetooth verbrauchen übrigens ziemlich viel Akku da bringt w- lan ausschalten nicht viel.

...zur Antwort

Nein. Ich besitze einige Markenklamotten, da ich dachte das durch den hohen Preis auch die Qualität besser ist. Dem ist aber nicht so! Im Gegenteil!Bei einem T-Shirt von Abercrombie & Fitch war nach dem ERSTEN waschen schon der Stoff beschädigt. Also meiner Meinung nach muss Marke nicht sein. H&M und co. sind vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.