Hitman auf Handy Problem?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir davon auf irgendeiner Website "illegal" eine APK heruntergeladen. Selbst wenn, würde dies nicht funktionieren da es keine Handy Version von dem Spiel gibt. Das einzige was man davon bekommt sind meistens Viren usw.

Edit, sehe gerade, es gibt eine Mobile Hitman Sniper App. Dies wird es jedoch nicht sein.

McMagix  18.05.2023, 18:12

Doch, das ist sie.

KAWasxD
Fragesteller

Ja das ist sie

Moinokok  18.07.2023, 21:44

Das ist sie ich habe das selbe Problem

Ender3014990  10.09.2023, 17:27

Es gibt Hitman sniper das is kostenpflichtig und von den Machern der hitman Reihe labber nix wovon du keine Ahnung hast duplon

Also das es weiss is und so ist mir noch nie passiert hört sich definitiv nach nem miesen problem an lads dir mal neu runter vllt geht's dann

Wo hast du es gekauft? Auf dem Smartphone gibt es 3 Hitman Games!

  • Hitman Sniper
  • Hitman Sniper: The Shadows
  • Hitman Go

Um welches der 3 handelt es sich?

Edit: Müsste Hitman Sniper sein! Death Valley war doch das mit den Zombies, oder? Es kann sein dass das Spiel irgendwann ein neues Update bekam und auf älteren Geräten dann nicht mehr ordentlich läuft.

KAWasxD
Fragesteller

Es ist Hitman Sniper

Moinokok  18.07.2023, 21:45

Hitmann sniper

Seit wann gibt es davon eine Mobilversion? Das ist Fake.

KAWasxD
Fragesteller

Glaube schon so seit 2 Jahren aber ich könnte es so vor 3 Monaten noch Spielen hat ich vergessen zu erwähnen ich hatte das Spiel schon mal aber hatte es gelöscht jetzt habe ich es wieder und ja

McMagix  18.05.2023, 18:03

Seit langem. Hitman Sniper nennt sich das Ganze