Hisuite verbindung wird nicht hergestellt?

1 Antwort

Leider eine verwirrende Fehlermeldung vom Rechner. Du musst nicht den Computer Autorisieren, sondern das Smartphone. Gehe dazu in:
- Einstellungen
- Erweiterte EInstellungen
- Sicherheit
- HiSuite HDB zulassen (einschalten)

Das umgeht den USB-Debugging Modus vom Rechner.

Noch ein Tipp (ich hab ewig gesucht): wenn du Dateien vom Rechner zum Handy über WindowsExplorer verwalten willst, geht das zu Anfang nicht. Dafür mußt du in deine Benachrichtigungsleiste gehen. Da steht: USB angeschlossen. Darunter zwei Buttons: Fotos / Dateien.
Drücke auf Dateien und der Verzeichnisbaum im Explorer wird freigegeben.

Viel Spaß !