Hisoka gegen Neferpitou, wer gewinnt?

2 Antworten

Neferpitou not even close. Einfach viel Stärker als Charakter, physisch als auch in der Menge und Nutzung von Nen.

Gilt aber nicht nur für Hisoka. Er würde wahrscheinlich selbst Chrollo problemlos auschalten. Meiner Meinung nach können das alle von den Royal Guards und Pitou ist von ihnen am stärksten

Yasgae
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort!

Junge285  19.02.2024, 14:24

Das mit chrollo würde ich mir noch mal überlegen

Entechleia  19.02.2024, 15:05
@Junge285

Nicht wirklich, rein physisch ist Chrollo einfach massiv unterlegen. Und von Fähgikeiten her hat er noch nichts gezeigt was ihm den Sieg bringen könnte.Pitou ist für mich auf einen Level, wo er im alleingan die ganze Phantom Troupe problemlos ausschalten könnte