Hintergrundmusik für Pen and Paper Rollenspiele?

3 Antworten

Unbekannte Star wars Soundtracks. The Settlers Rise of an Empire Soundtracks. Andere Serien/Filme/Spiele

Vielleicht kennst du normale Lieder, welche deine Kameraden nicht kennen. Dann kannst du nach instrumental/Piano/Violin oder sonst was versionen schauen.

In bestimmten Momenten kann auch Musik nicht schaden die jeder von euch kennt. Bei uns beispielsweise ist die Seestadt von Der Hobbit zum Standart Soundtrack bei Ingame-reisen geworden. Wobei wir immer nur die ersten 30 Sekunden abspielen. Sowas heitert uns dann oftmals auf.

Wenn du einen Soundtrack gefunden hast, der nur einige, wenige Minuten geht, könntest du mal nach 1 Hour Versionen suchen.