Hintergrundbild immer Unscharf...

Hintergrund - (Hintergrund, unscharf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild muss zu Bildschirmauflösung passen. wenn du ein 800x600 Pixel Bild auf einen 1200X600 Bildschirm packst ist es unscharf. Oder du kuckst in den Einstellungen und stellst da ein dass das Bild nicht gedehnt wird.

LeoFreMe  25.10.2017, 15:19

Wie kann man das denn Einstellen ? Oder geht das bei IPhone 5c nicht?

Ich kenne weder deine Bildschirmauflösung noch die Originalgröße des Bildes. Das Bild sollte mindestens so groß sein wie die Bildschirmauflösung, sonst wird es automatisch unscharf. Außerdem solltest du bedenken, dass Win8 noch in der Betaphase ist- Es ist schon mutig, das als normales Betriebssystem zu verwenden.

TheNutellaBrot
Fragesteller

Das ist nicht die Beta!!! Das ist die Vollversion!

bei den Eigenschaften irgendwas ändern