himmelbett selber machen oder günstig?

2 Antworten

natürlich kann man so was selber bauen. Um das bisschen Stoff zu halten, braucht man ja keine hochbelastbare Konstruktion. Dachlatten gibt's im Baumarkt für kleines Geld, damit bastelt man sich so ein Gestell ganz nach Wunsch. Das Ergebnis kann man dann - ebenfalls nach Wunsch - ölen/lasieren oder auch lackieren, Hobbyelektroniker integrieren gleich noch diverse LED's,... - kein Problem.

Und falls einem so eine Lösung mit Holz nicht gefällt, kann man auch nach Zelten (für Garten/Terrasse) gucken - nicht die zum drin schlafen, eher die zur Überdachung einer Sitzecke. Das Gestell lässt sich nämlich auch zum Himmelbetthalter umfunktionieren. Und so ein Ding findet man bestimmt auch irgendwo für kleines Geld gebraucht.