Hi,Mein handy ist in fruchtquark gefallen was soll ich tun?

3 Antworten

Den Fruchtquark vorsichtig mit einem Tuch abwischen und dann am besten das Handy ein bis zwei Tage 'trocknen' lassen.

Mir ist mein Handy in Wasser gefallen, dann hab ich ein paar Tage gewartet und dann ging es wieder gut. Weiß aber nicht zu 100% sicher, ob das bei dir funktioniert

Mit (baumwolle)stoff/serviette/.. abwischen das grobe und dann noch wattestäbschen wo man schlächter hinkommt (zahnstocher mit watte umwickeln dann kannst du die größe selbst bestimmem)

Mit der Baumwolle weiß ich nicht ob das sein muss aber bei der brille muss man nähmlich Baumwolle nehmen

Von außen so gut es geht mit einem Tuch trocknen. Dann dein Handy in eine Schüssel voll Reis reintun, da es dann die Feuchtigkeit aufsaugt