Hilfe!habe eine Erektion beim küssen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho, hier spricht ein Junge^^ Aaaaalso, deine Lage ist etwas pikant, das steht schonmal fest. Nun müsste mal mal wissen, wie deine Freundin reagieren würde, wenn sie es erfuhr (also, wäre sie schockiert, fände sie es lustig, oder niedlich? usw.) Ich weiß ja nun auch gar nciht, wie alt und seit wann ihr zusammen seid ;)

Ansonsten könnte man mal überlegen, ob du es ansonsten mal ansprichst. Also, folgende Vorstellung: Ihr küsst euch und wenn es dann wieder passiert sagst du es ihr evtl. so, dass du ihr ersteinmal sagst, wie sehr du es leibst sie zu küssen und dass du echt verdammt glücklich bist, sie an deiner Seite zu haben, es ihr aber dann im Nachhinein erzählst, dass da immer etwas mit dir passiert, was dir ein wenig peinlich ist, nämlich dein obengenanntes Problem. Dass du ihr sagst, dass du dich ein wenig dafür schämst und Ansgt hast, dass es sie abschrecken könnte. Also ich vermute zumindest, dass sie das als süß auffassen würde, wenn sie dein Herz so sehr pochen lässt, dass das da unten quasi unkontrollierbar passiert. ;)

Also ich wünsche euch zweien alles Gute :)

svsjj
Fragesteller

hey erstmal danke für deine antwort und für den tipp wie ich das ansprechen sollte. :)

also wir sind beide 14 und wir sind heute 3 wochen zusammen(ja hat lang gedauert bis ich mich getraut hab sie zu küssen). ich denke mal sie wäre etwas "Schockiert" und ich denke auch sie fände das etwas süß aber in dem fall kann ich sie echt nicht einschätzen..

sebway  11.06.2013, 15:21
@svsjj

Wie gesagt, verpacke es süß, und dann brauchst du dir danach keine Sorgen mehr wegen diesem Thema zu machen ;)

sebway  18.06.2013, 18:11
@sebway

Und? Schonmal drüber gesprochen??? =) Sorry, bin ein wenig neugierig, ob alles geklappt hat c:

svsjj
Fragesteller
@sebway

Ne hab nicht drüber gesprochen aber ich denke sie hat das dann gesehen weil sie hat da halt hingeschaut und mich angegrinst und mich dann geküsst also denk ich mal sie hat es gemerkt aber es macht ihr nichts.. =)

Wie alt sind Du und Deine Freundin denn? Es ist auf jeden Fall normal und zeigt, dass Du Deine Freundin attraktiv findest. Viel Spaß miteinander!

svsjj
Fragesteller

wir sind beide 14 :)

Das ist normal. Du bist jung und unerfahren und dabei ganz viel zu entdecken und mehr zu wollen. Außerdem findest Du deine Freundin einfach verdammt scharf, nehm ich an.

svsjj
Fragesteller

ja schon..

schneehaesin  10.06.2013, 16:41
@svsjj

Gegen seine Körperreaktionen kann man nichts tun und man kann nichts dafür. Mach Dir keine Sorgen!

Nein, das ist ganz normal

nein, mach dir nichts draus