Wurde von jemand Fremden angeschrieben. Was soll ich tun?

9 Antworten

Mach winemaker screenshot Und sag am besten deinen Eltern Bescheid etc. wenn es schlimmer wird, drohe mit Anzeige oder mach es dann auch.. Sicherlich kann man ihn finden..

Danke, meine Eltern wissen Bescheid.

Also sicher nicht antworten weil dann hast du das Spiel verloren am besten ist wenn du die Nummer irgendwo aufschreibst und ihn dann blockierst wenn nötig kannst du ihn auch bei der Polizei anzeigen aber dabei bin ich mir nicht sicher

Ich habe geantwortet was soll ich jetzt machen?

Sicher das nicht irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis die nr her gegeben hat und dich ärgern möchte?

Wie alt bist du denn?  Erzähl deinen Eltern davon.

Und dann blockier ihn

Er ist kein Bekannter, Eltern wissen Bescheid. Danke

Blockier ihn einfach er labert Sch****e. Hat wohl eifach ne Zufallsnummer gespeichert und diese dann angeschrieben. Kann aber auch sein, dass dir eine Kollegin / ein Kolleg nen Streich spielt. Falls er nur das geschrieben hat, dann lass es sein und blockier ihn. Falls er mehr herausgefunden hat und dich nicht in Ruhe, dann solltest du damit zur Polizei gehen.

Danke :-/

Kein Problem. Mach dir nicht allzuviele Sorgen darüber :)