Wurde von jemand Fremden angeschrieben. Was soll ich tun?

12 Antworten

Also sicher nicht antworten weil dann hast du das Spiel verloren am besten ist wenn du die Nummer irgendwo aufschreibst und ihn dann blockierst wenn nötig kannst du ihn auch bei der Polizei anzeigen aber dabei bin ich mir nicht sicher

Blockier ihn einfach er labert Sch****e. Hat wohl eifach ne Zufallsnummer gespeichert und diese dann angeschrieben. Kann aber auch sein, dass dir eine Kollegin / ein Kolleg nen Streich spielt. Falls er nur das geschrieben hat, dann lass es sein und blockier ihn. Falls er mehr herausgefunden hat und dich nicht in Ruhe, dann solltest du damit zur Polizei gehen.

Danke :-/

0

Kein Problem. Mach dir nicht allzuviele Sorgen darüber :)

0

Sicher das nicht irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis die nr her gegeben hat und dich ärgern möchte? 

Wie alt bist du denn?  Erzähl deinen Eltern davon. 

Und dann blockier ihn

Er ist kein Bekannter, Eltern wissen Bescheid. Danke

0

whatsapp gehackt, was machen?

also wurde nicht zum 1. mal auf whatsapp gehackt (jemand schreibt leuten komische dinge von meinem whatsapp account (meine nummer, bild etc) kann ich zur polizei gehen? finde das langsam nicht mehr lustig

...zur Frage

Von fremden angeschrieben. Was hat er geschrieben?

Ich wurde eben auf whatsapp von einer fremden Nummer (ich glaube) auf arabisch angeschrieben. Kann mir das vielleicht jemand übersetzten? Je nachdem was er sie es geschrieben hat lässt sich vlcht erschließen woher er meine Nummer hat. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wurde mein handy gehackt?

hii, mein handy hängt zurzeit voll..  Und letzes mal hat mich über eine stunde lang eine private nummer angerufen.  Haben die vielleicht mein handy gehackt? Grade eben ist mein whatsapp abgestürtzt also das ganz handy. Und als ich es wieder angemacht habe, waren alle nummern weg !!!  Und alle chats wurden geöffnet! Die ganze Zeit steht jetzt "yahoo mail wurde angehalten",  "snap wurde angehalten". Nach diesem anruf spinnt mein handy so rum und ist so langsam, was ist, wenn es gehackt worden ist? Oder wenn die kamera gehackt worden ist und mein whatsapp und alles was soll ich jetzt machen.  Hab voll angst.. daanke

...zur Frage

Was passiert wenn ich einen Kontakt, bei WhatsApp Spam-melde?

Ich wurde von einer fremden Nummer angeschrieben! Ich hatte sie ja natürlich nicht in meiner Kontaktliste eingespeichert. Als ich angeschrieben wurde standen über dem Chat; -zu kontakten hinzufügen -Spam-melden und -blockieren. Ich hatte auf Spam-melden geklickt und der ganze Chat und der Kontakt war weg! Was sieht jetzt der Kontakt / was wird bei ihm angezeigt und kann er mit mir noch schreiben? Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen :)

...zur Frage

Werde ständig von fremden angeschrieben... wie kommt sowas?

Ich werde zur zeit von vielen angeschrieben, nur Jungs, ueber whatsapp und alle wohnen in deutschland verteilt ich verstehe nicht woher die meine Nummer haben, kan man da in.was machen, ausser Nummer wechseln??

...zur Frage

Glaubt ihr er steht auf mich (Frage an euch Jungs)?

Hi!

Ich wurde vor 4 Tagen von einer fremden Nummer angeschrieben. Nach einigem hin und her hab ich herausgefunden, dass ein Junge aus meiner Klasse mit dem "Besitzer der Nummer" befreundet ist, und dieser mich attraktiv finden würde.

Seit 4 Tagen schreib ich nun mit ihm, habe auch schon paar Komplimente von ihm bekommen und er möchte morgen mit mir telefonieren. Als ich ihn gefragt hab, wieso er mich angeschrieben hat, sagte er, ihm wäre langweilig gewesen.

Was glaubt ihr? Steht er auf mich oder mag er mich? (bin 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?