Hilfe: Wie kann ich die Sache wieder gut machen :(?

1 Antwort

Was du machen kannst ist dich zu bessern.

Es ist niemals falsch zu gucken, ob dein Partner etwas "verdächtiges" macht aber andauernd ist das auch wieder nicht sinnvoll.

Du hast halt ein Vertrauen Mangel.

Wenn du noch mal mit ihm zusammen kommen willst, musst du ihn einfach lassen.

Du kannst ja fragen mit wem er Telefoniert.

Oder du könntest ihn bitten nicht zu telefonieren wenn du anwesend bist, um damit klar zu kommen, wenn die Mutter anruft oder anders wichtiges, sollte er aber sicher telefonieren dürfen.

Sonst musst du erstmal da an dich arbeiten und gucken wann du bereit bist für eine Beziehung.

Aber in einer Beziehung hat man auch das gegenseitige Vertrauen.

Es war reif von dir, dich erstmal zu distanzieren.