Hilfe-Weißgold Ohrringe 0,54 585 Stempel?

2 Antworten

Wichtig wäre, ob die Steine echt sind, das kann aber hier anhand eines Fotos niemand beurteilen.

Geh damit zu einem Juwelier, der die Steine begutachtet; der kann Dir auch zu dem Stempel 0,54 mehr sagen.

Klar, dass ein Goldankauf wenig bietet, der will ja am Verkauf verdienen.

So kannst Du Fotos hochladen; gehe auf

Diese Frage beantworten

ganz unten auf Bilder klicken

habe die Frage nochmal neu gestellt  mit Bildern. Können ja gern mal schauen (:

@Maskulinerrr

Wie gesagt: Wir können anhand von Fotos nicht die Reinheit/Größe der Steine feststellen.

Die Steine sollte ein Juwelier vor Ort begutachten, nur der kann Dir den Wert sagen.

Eine Blindbewertung nützt Dir doch nichts !

Wollte eigentlich Bilder hinzufügen hab ich auch, hat leider nicht geklappt wie ich das so sehe.