Hilfe ständig fressattacken woher kommt das?
Also ich rauche schon lange nicht mehr denke 5 Monate nicht und ich habe 6-7 jahre lang geraucht. Dann hatte Ich dieses jahr noch eine Magenschleimhaut Entzündung mit blutung ist verheilt dann musste ich pylera Antibiotikum nehmen weil bei der Entzündung leider bakterien entwickelt haben damit die blutung nicht wieder kommt . Alles tip top besiegt bin ganz gesund. Und seitdem ich dieses Antibiotikum genommen habe und beendet habe habe ich die aller schlimmste fressattaken je meinen lebens noch nie erlebt !!!! Das ist nicht normal und das ist schon jetzt 4 monate so es ist nicht bessee geworden mit den Attacken sondeen immer noch sooo! Ich bekomme immer so Speichel im mund das ich alles fressen könnte genauso sooooo das ich jedesmal sage egal heute nochmal was leckeres gönnen das ist so schlimm ich könnte so fett werden! Also sind alle Bakterien in meinen magen abgetötet das ich so rein bin das ich ständig nur hunger habe oder mein magen bisschen Bakterien braucht ? Weil wir sind ja alle aus bakteriellen Zellen. Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe nur essen im kopf. Ich esse jetzt nur Gemüse und Suppen natürlich alles frisch aber die attaken hören nie auf……. Was kann man den nehmen den hunger zu stoppen ? Ich rauche nicht ich nehme auch keine Medikamente nichts ….. woher soll das sonst kommen? Sehr merkwürdig 🤨
2 Antworten
Gemüse und Suppen haben ja auch kaum Kalorien. Kein Wunder, dass das Hungergefühl nicht verschwindet.
Du gönnst dir sicherlich regelmäßig. Der Hunger entsteht, wenn der Blutzuckerspiegel schnell absinkt. Meistens nach dem Verzehr von schlechten Kohlenhydraten.
Sicherlich nicht von Gemüse und Suppen. Du hast wohl die vielen Kohlenhydrate und den Zucker vergessen zu erwähnen.
Doch Gemüse und Suppen machen auch kalorien :)
Deinem Körper scheint etwas zu fehlen...Würde beim Arzt mal eine Blutuntersuchung machen lassen, vielleicht fehlen dir bestimmte Mineralien.
Ich hatte wegen meine Schleimhaut entzündung im magen ja 14 kilo angenommen das war sehr schlimm und jetzt 8 klio zugenommen natürlich darf man sich auch mal was gönnen .