hilfe pokemon go softban?

3 Antworten

wie merk man eigendlich das man inen softbann bekommen hat? ich kann bei mir z.b keine stopps drehen und alle pokemon flüchten sofort. aber ich komm normal ins spiel. irgendwie alles komisch grad

Also das spiel sieht es dennoch als Cheaten an, weil dein Acc sich in kürzester zeit zu einem Zu weit entfernten ort bewegt hat, sowas löst dann einen Softbann automatisch aus dieser sollte nach spätestens 2 stunden dann vergangen sein insofern du nicht nach einer stunde wieder in DE online warst dann ist es das selbe prozetere ^^

Bei mir dauerte es paar Stunden