Hilfe open office datei nur noch ####?

1 Antwort

Hi! Leider ganz schlechte Karten - das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass die Datei kaputt ist. Und wenn das so war kenne ich keinen, der es geschafft hat, das zu reparieren. Ich habe leider keinen besseren Rat, als nicht lange auf Antworten warten, sondern gleich anfangen, das neu zu schreiben. Sorry ... Gruss Don

McCoco
Fragesteller

Ja, leider habe ich das auch schon schmerzlich erfahren. Jemand hat es probiert, konnte aber nichts mehr retten. Ich werde es nicht noch einmal aufschreiben, zu mindest nicht mehr für diese Klausur, bei der nächsten muss ich eh noch mal alles zusammenfassen, also werde ich mich da einfach wieder bemühen.

LG McCoco

DonCredo  04.02.2016, 20:54

Tut mir leid für Dich. Mir ist das ja auch schon passiert, von daher habe ich mir angewöhnt, so eine umfangreiche Arbeit mehrfach zu speichern - dann fehlt wenigstens immer nur das letzte Stück. Für jetzt kommt der Tipp natürlich zu spät, aber hilft Dir sicher beim nächsten Text. Gruss Don