Hilfe! Neuer Siemens Kühl gefrier kombi piept ununterbrochen seit 5 std

2 Antworten

vielleicht hat das relais was dafür zuständig ist ne macke. weshalb auch immer

Danke für die schnelle antwort aber was ist relais?hab den jetzt erstmal aus und wieder nach 5 min angemacht.für diejenigeb die vlt das gleiche problem haben.auf keinen fall den stecker ziehen.die sicherung könnte durchbrennen.dann ist der kühlschrank futsch