HILFE! NEHME PILLE ABER KONDOM GERISSEN

9 Antworten

Hallo sofiii463

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie kann ein Kondom reißen?, die werden mehrfach getestet und lassen sich extrem dehnen ohne zu platzen oder zu reißen. Du musst schon sex mit einem Stachelschwein haben um sowas hinzubekommen. Du kannst das kondom ja reklamieren und einsenden, die kucken sich das dann ganz genau unter dem mikroskop an und wenn es echt gerissen ist bekommst du sogar geld glaub ich :P Pille sollte eigentlich reichen, deswegen heißt es ja doppelte Verhütung? Wenn es statt doppelt sicher einfach sicher ist ist es immernoch sicher. Einfach nicht darüber nachdenken und hoffen das er nur mit platzpatronen schießt. ;)

wenn du die pille immer ordnungsgemäß genommen hast hast du 0,1% Risiko, nun schwanger zu sein :o ich würd schonmal nen Kinderwagen und strampler kaufen...

Kondom gerissen, was soll ich jetzt tun?

Hey Mein folgendes Problem ist, ich hab mit mein Freund GV gehabt, dabei ist das Kondom gerissen und ist in mir gekommen. Ich nehme zwar die Pille, aber ich muss morgen aussetzen. Soll ich meine Pille weiter nehmen oder Pille danach? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

kondom gerissen besteht das risiko einer Schwangerschaft?

hallo, ich nehme die pille minisiston 20fem ich habe in der 3 pillenwoche die fünftletzte pille vergessen einzunehmen habe dies erst 24 Stunden später gemerkt habe diese dann mit der viertletzten pille zusammen eingenommen und habe dann ganz normal die letzten 3 pillen eingenommen dann bin ich in die 7 tägige pillenpause habe nach der pillenpause 3 Pillen korrekt eingenommen hatte dann sex dabei ist das kondom gerissen meine frage ist jetzt ob ein risiko einer schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft (LZZ)?

Hi Leute Ich habe Angst Schwanger zu sein aber bin erst 16 und traue mich deshalb auch auf keinen Fall mit meinen Eltern drüber zu reden. Folgende Situation: Ich nehme die Pille durch und habe vorletzte Woche die Pille eine Woche lang doppelt genommen da ich Probleme mit Zwischenblutungen habe. Ich habe einw Pille immer 6. Uhr morgens und die andere um 21 Uhr genommen. Am Wochenende hatte ich dann mit meinem Freund Sex und uns ist das Kondom gerissen, er ist jedoch nicht genommen. Seit dem nehme ich wieder nur noch eine Pille jetzt schon 6 Tage lang und ich hatte noch keine Zwischenblutungen. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen aber trotzdem total Angst weil uns ja das Kondom gerissen ist und ich die Pille in dieser Zeit doppelt genommen habe. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Er will das ich die pille danach nehme trotz pille?

Hallo, ich w(15) und mein freund m(17) hatten gester GV und dabei ist das Kondom abgerutscht. Wir verhüten immer doppelt da wir auf keinen Fall eine Schwangerschaft riskieren wollen. Ich nehme die Pille Diane, die ich immer regelmäßig nehme. Jetzt will er das ich die pille danach nehme, und ich war ziemlich baff und sagte ich nehme sicher kein so hoch dosiertes hormonmittel wenn ich eh schon die pille nehme. Wie seht ihr das? Was soll ich nun tun?

Danke für alle Antworten, bin echt verzweifelt😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?