HILFE! NEHME PILLE ABER KONDOM GERISSEN

8 Antworten

Wenn jede Frau, die NUR die Pille nimmt hier fragen würde, ob sie nun schwanger ist hätten wir viel zu lesen, sofern keine ansteckenden Krankheiten bestehen ist alles schön...wie Du schon sagst...doppelt verhüten....es ist so, als wenn Du einen Liter Milch brauchst, aber zwei Liter kaufst, dir dann einer runter fällt und Du uns fragst, was Du nun in den Kaffee tun sollst...ich frage mich manchmal, wer so alles Sex hat, ohne zu wissen, was er da tut

mach doch nen schwangerschaftstest, dann weisst du's!

nein, ehrlich, soo ein quatsch, die pille wirkt ja, sobald du sie nimmst -.-

Hallo sofiii463

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie kann ein Kondom reißen?, die werden mehrfach getestet und lassen sich extrem dehnen ohne zu platzen oder zu reißen. Du musst schon sex mit einem Stachelschwein haben um sowas hinzubekommen. Du kannst das kondom ja reklamieren und einsenden, die kucken sich das dann ganz genau unter dem mikroskop an und wenn es echt gerissen ist bekommst du sogar geld glaub ich :P Pille sollte eigentlich reichen, deswegen heißt es ja doppelte Verhütung? Wenn es statt doppelt sicher einfach sicher ist ist es immernoch sicher. Einfach nicht darüber nachdenken und hoffen das er nur mit platzpatronen schießt. ;)

So ein Test aus der Apotheke oder ein Besuch beim Arzt gibt Klarheit, da ihr aber doppelt auf Nummer sicher geht ist die Wahrscheinlichkeit gering.