HILFE! NEHME PILLE ABER KONDOM GERISSEN

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo sofiii463

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ein Kondom reißen?, die werden mehrfach getestet und lassen sich extrem dehnen ohne zu platzen oder zu reißen. Du musst schon sex mit einem Stachelschwein haben um sowas hinzubekommen. Du kannst das kondom ja reklamieren und einsenden, die kucken sich das dann ganz genau unter dem mikroskop an und wenn es echt gerissen ist bekommst du sogar geld glaub ich :P Pille sollte eigentlich reichen, deswegen heißt es ja doppelte Verhütung? Wenn es statt doppelt sicher einfach sicher ist ist es immernoch sicher. Einfach nicht darüber nachdenken und hoffen das er nur mit platzpatronen schießt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Test aus der Apotheke oder ein Besuch beim Arzt gibt Klarheit, da ihr aber doppelt auf Nummer sicher geht ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Pille schon längere Zeit nimmst und das regelmäßig und vor allem genau, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Das Kondom soll nur Krankheiten wie Aids verhindern (falls es einer hat ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolschi
19.07.2013, 17:22

Es soll zwar auch vor ungewollter Schwangerschaft schützen aber nur, wenn keine andere Verhütung ist.

0

".......................Gestern habe ich mit der neuen Packung der pille angefangen .. hatte dann heute sex und das kondom ist gerissen ( wir verhüten doppelt) besteht eine Schwangerschaft ? Bin verzweifelt - !

Die Pille schützt zuverlässig gegen Schwangerschaft !

Wenn du sie nicht genommen hättest - wäre das vllt. ein Problem gewesen - so nicht !

Ich bin zwar wegen der NW gegen die Pille - aber das ist dann ein anderes Thema !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp: Großschrift bedeutet im Internet Geschrei. Wenn du deine Fragen hier nicht hinausschreist, bekommst du mehr und bessere Antworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminol
15.07.2013, 19:53

Geht ja um Sex, dabei darf sie schreien

0

wenn du die pille immer ordnungsgemäß genommen hast hast du 0,1% Risiko, nun schwanger zu sein :o ich würd schonmal nen Kinderwagen und strampler kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jede Frau, die NUR die Pille nimmt hier fragen würde, ob sie nun schwanger ist hätten wir viel zu lesen, sofern keine ansteckenden Krankheiten bestehen ist alles schön...wie Du schon sagst...doppelt verhüten....es ist so, als wenn Du einen Liter Milch brauchst, aber zwei Liter kaufst, dir dann einer runter fällt und Du uns fragst, was Du nun in den Kaffee tun sollst...ich frage mich manchmal, wer so alles Sex hat, ohne zu wissen, was er da tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ja nur meine frage, dafür ist die Seite ja da ;) danke an euch allen^^ War mir halt nur unsicher weil ich gestern erst mit der neuen Packung angefangen habe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?