HILFE! Mit 15 BH Größe 65 G?

1 Antwort

Da hilft eigentlich fast nur noch eine Brustverkleinerung, aber die kannst du aufgrund deines Alters noch nicht machen (wenn du sowas überhaupt willst).

Evtl. einen Pushup-/Sportbh anziehen, aber dann achten manche noch mehr drauf. Damit man es nicht unbedingt sieht, könntest du evtl. auch nicht allzu Figur betonende Kleidung anziehen.

Zum Thema wachsen:

Da du erst 15 bist, denke ich werden deine Brüste noch ein kleines Stück wachsen.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem. Viel Erfolg 😉🤗

Edit:

Für deine Rückschmerzen, kann ich nur der Antwort von Torklau zustimmen.