HILFE! MEINE SCHWESTER SPIONIERT MICH!

3 Antworten

Vll ne Displaysperre reintun? Nein im Ernst, mehr kann man kaum machen - außer man installiert auf deinem Smartphone eine Überwachungssoftware die sich versteckt. Dagegen kann man eines machen - Daten sichern und das Telefon in den Fabrikzustand versetzen. Dann ist die Software 100% weg. Und halt aupassen, damit niemand ans Handy kann (Displaysperre / Pin / etc.) und die Software nochmal draufinstallieren kann. Ansonsten ist keine Überwachung möglich.

tobikici97
Fragesteller

Naja, sie macht das ja von ihrem Handy aus. Sie wohnt in Berlin und ich in schwerin. sie hat soein pogramm auf ihrem handy!!

Naja Polizei gehen dein eigener Schwester anzeigen oder du löschst dein schwesters Computers oder Notebooks Festplatte und vernichtest ihre Handy NochProbleme ?

schmeiß dein handy in den müll, dann kann sie dich nicht mehr ausspionieren