Meine haare wurden viel zu hell blondiert, was tun?

2 Antworten

Hi,

also jetzt mal keine Panik! Normalerweise kann man nach einer professionellen Blondierung die Haare schon noch gut in einem dunkleren Ton färben. Auch wenn du zurecht wütend bist solltest du erst mal mit dem Friseur/Friseurin reden, die das gemacht hat und um Hilfe bitten. Wenn du das nicht willst oder wenn man dir nicht hilft, dann such dir einen anderen Friseur und lasse das korrigieren - auch wenn's dort dann Geld kostet. Du solltest NICHT weiter selber dran rumfärben. Die Haarfarben aus dem Drogeriemarkt halten generell schlechter als professionelle Produkte, die ja genau passend für deine Haare zusammengemixt werden.

Mein Rat: nimm dein Herz in die Hand und lass dir vom Friseur helfen.

Good Luck!

Geh zu einem anderen Friseur und frag nach seiner Meinung. Anschließend würd ich in den Laden schneien und denen den Kopf waschen.