Hilfe meine E-Mail Adresse stimmt mit meinem Account nicht überein!
Ich wollte meine E-Mails lesen, doch ich konnte sie nicht öffnen es wurde gesagt, dass die Emails nicht empfangen werden können, da mein Benutzer Name oder mein Passwort für Gmail nicht korrekt ist. Dann gehe ich auf Einstellung gebe mein Passwort erneut an doch dann erscheint ein Fenster wo dein steht: Email Adresse stimmt nicht überein , die angegeben Email Adresse stimmt nicht mit Ihrem Account überein, was wird damit gemeint? Und was soll ich tun? Löschen ginge zwar, aber so gut wie alles hängt von dieser Email Adresse ab! Bitte hilft mir!!!!!!!

2 Antworten
Hast dich vielleicht mit ****@googlemail.com angemeldet und versuchst es jetzt mit ****@gmail.com? Das könnte der Fehler sein. Denn es wird unterschieden zwischen "googlemail" und "gmail" bei so einer Anmeldung.
Gehe mal davon aus, dass du dein Passwort FALSCH aufgeschrieben hast und klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Brauchen Sie Hilfe?". Wenn du wenigstens deine gmail-Adresse korrekt kennst, kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen. Falls du noch keine 2-stufige Authentifizierung eingerichtet hast, dann mach das, denn dein Account könnte ja schon von einem Bösewicht gehackt worden sein, der dein Passwort bereits geändert hat und nun deine Post auswertet.