hilfe mein penis hat einen knick?

6 Antworten

vermutlich wird er die biegung behalten. giebt so gut wie keine penisse, welche exakt pfeilgerade sind.

also mach dir keine sorggen, die leichte biegung ist normal

Es gibt gerade, krumme, dicke, dünne, lange und kurze Penisse - und das auch noch in jeder beliebigen Kombination...

Es kann also sehr gut sein, dass Du einen  "krummen" Penis behältst - es kann sich (du bist erst 13) aber auch noch wieder verwachsen und Dein Penis ist hinterher kerzengerade.

Mach Dir deswegen also keine Sorgen.

Ganz locker. Kein Penis ist pfeilgrade ;) Jedes Glied ist leicht krumm oder gebogen. Das stellst du vermutlich erst jetzt fest, weil mit 13 die Pubertät bei dir so langsam anfängt. Hormone usw. und dazu gehört auch dass der Schnippi langsam anfängt zu wachsen. Mach dir mal keine Sorgen ;)

Das ist normal zumindest denke ich mal das er jetzt nicht extrem gebogen ist ^^

Ob das wieder wird kann ich dir nicht sagen aber das haben viele Jungs also mach dir keinen Kopf.

Das ist der lauf der Natur kein Penis ist wieder andere eine leichte Krümmung ist völlig unbedenklich )