Hilfe mein PC geht langsam kaputt?

1 Antwort

Nachdem ich nach vielen Versuchen das Problem zu fixen scheiterte habe ich meinen PC zurückgesetzt.

Zurücksetzen bringt bei PING-Problemen genau gar nichts. Das war zu erwarten.

Zurücksetzen bringt nie was, wenn es um PC-Probleme geht - jedenfalls nie, wenn Laien denken, es würde was bringen. 🤷‍♂️

Der PING beim Speedtest sagt nix aus.

Wenn der PING generell(!) - und nicht nur zu einzelnen Servern - schlecht ist, ist das ein Grund für eine Störungsmeldung beim Provider.