Hilfe mein Make up sieht pudrig aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mac Fix + ist ein Schatz! Es ist zwar kein Fixing spray, aber das Puderfinish verschwindet, kann als feuchtigkeitsspendendem Primer verwendet werden und geeignet für Lidschatten und Pigmente. Lässt schlecht-pigmentierte Lidschatten besser pigmentiert aussehen :)

Falls es dir zu teuer ist gibt es viele Anleitungen auf YT wie man mit Glycerin und Rosenwasser ein DIY 'Fix +' erstellen kann, wenn dir 20,50(?) für 100ml zu viel sind. Ich benutze fix + 5 mal die Woche und es ist durchaus ein ergiebiges Produkt.

Hat so Puder an sich dass es pudrig aussieht ;) benutz einfach weniger oder lass es ganz weg.. andere setzen sich extra Highlighter und du machst dir deinen natürlichen Highlighter weg.. und sonst probier es mit einem anderen Puder

? man benutzt puder auch um die foundation zu setten

0

Es gibt auch settingspray ;)

0

ehm benutz doch mal ein primer das hilft mir zb, außerdem benutz ich in meinen trockenen problemzohnen immer ein moisturizer für make up.. und ja an dem puder kann es auf jedenfall lieqen sah nach billiqen puder auch meist aus wie ein kuchen-.- kann zb das perfect match puder von loreal empfehlen, ist allerdings ein bisschen teurer denke so 7euro. was auch noch hilft ist das gesicht mit settingspray nach dem schminken einzusprühen, das entfernt eigentlich bei mir immer die puderruckstände da gibts auch ein gutes billiqes von essence

Benutz ein Fixing Spray, das nimmt das pudrige aus dem Gesicht
Ich habe das von Essence und Urban Decay. Ich finde beide sehr gut. :)

Benutze einen Primer damit das alles gut sitzt und nicht viel auftragen Keine Foundation mit Puderanteil oder Camouflage verwenden. Und lass dir genug Zeit beim auftragen der Foundation und dem Concealer. Wenn du einen Beautyblender benutzt gut anfeuchten und ebenmäßig auftragen. Nicht schmieren, eher tupfen. 

Oder vielleicht baking ? Damit sich deine Fältchen mit dem Produkt füllen und dein Make-up glatt aussieht

Das Aftershavebalm von Nivea und ein Fixingspray haben mir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?