Hilfe! Mein handy startbildschirm wurde verstellt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok geh in Einstellungen dann auf starbildschirmmodus dann wählst du starmodus aus

Heathalynnie
Fragesteller

Daaaaaanke!!!!^^

Heathalynnie
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen!!! ^^

Habe mir die app angeguckt erstmall wer downloadet sich sowas un das ist ein theme was verstellt wurde sage gleich wie mann das ändert was für ein handy hast du?

dergere  17.04.2015, 13:42

ok geh in Einstellungen dann auf starbildschirmmodus dann wählst du starmodus aus

Kann das mit der app zusammenhängen?

Ja

Und wie kriege ich das weg???

Indem du die App sofort deinstallierst, und deine Einstellungen selber setzt.

Heathalynnie
Fragesteller

Ja aber ich kann keine apps mehr löschen. Mit diesem Bildschirm.

Aber nich vergessen anwenden zu drücken