Hilfe! Mein handy startbildschirm wurde verstellt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok geh in Einstellungen dann auf starbildschirmmodus dann wählst du starmodus aus

Daaaaaanke!!!!^^

0

Hat mir sehr geholfen!!! ^^

0
Kann das mit der app zusammenhängen? 

Ja

Und wie kriege ich das weg???

Indem du die App sofort deinstallierst, und deine Einstellungen selber setzt.

Ja aber ich kann keine apps mehr löschen. Mit diesem Bildschirm.

0

Habe mir die app angeguckt erstmall wer downloadet sich sowas un das ist ein theme was verstellt wurde sage gleich wie mann das ändert was für ein handy hast du?

ok geh in Einstellungen dann auf starbildschirmmodus dann wählst du starmodus aus

0

Aber nich vergessen anwenden zu drücken

Wie verstellt?

Also es ist alles ganz groß und ich kann keine app löschen. Ich bin auf irgendwas gekommen und da war was mit home wiz oder so...

0

Was möchtest Du wissen?