Hilfe mein freundin hat ihren Eisprung was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz einfach das Ei wandert zur eizelle und das nennt man eisprung, da bei diesem Vorgang östrogene ausgeschüttet werden bekommt die Frau automatisch lust auf sex und der körper produziert Schleim (sie wird feucht) da man aber beim Eisrung auch gleichzeitig fruchtbar ist und ein unfall bei der verhütung passiert kann es dazu führen,dass sie schnell schwanger wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dkskens
02.04.2016, 23:00

Danke! Endlich eine Antwort die mir weiterhilft :) wie kann ich denn am besten verhindern dass das Kondom platzt? Sollte ich vorher rausziehen bevor ich komme?

0
Kommentar von Philinikus
02.04.2016, 23:20

Wenn die Freundin den Eisprung allerdings schon hatte, bringt auch die Pille Danach nichts mehr. Diese kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Vor und nach dem Eisprung kann Frau sich noch eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach einsetzen lassen, diese machen Spermien bewegungsunfähig und können tatsächlich noch eine Einnistung verhindern. LG

1
Kommentar von marshmellowGirl
03.04.2016, 00:53

omg das erklärt grade so viel!

0

Da kann man ganz schnell schwanger werden. Ich hoffe sie verhütet ansonsten Kondome besorgen oder du bist Papa in 40 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Ei springt, also der Eisprung ist, dann kann das Ei befruchtet werden. (Also durch Spermien) Sie will halt Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dkskens
02.04.2016, 22:54

Aber ich will nicht Vater werden!!

0
Kommentar von MyStarInTheAir
02.04.2016, 22:56

Dann rede mir ihr! Nimm halt ein Kondom mit, aber rede einfach offen mir ihr und sag, dass du dich nicht bereit fühlst Vater zu werden. (Klingt iwie. komisch, aber rede)

1

Du solltest dich ihr nur mit Schutzbrille nähern, damit du das springende Ei nicht ins Auge kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also sie kann in diesem Zeitraum Schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?