Hilfe mein freundin hat ihren Eisprung was tun?

4 Antworten

Ja also sie kann in diesem Zeitraum Schwanger werden

Das ist ganz einfach das Ei wandert zur eizelle und das nennt man eisprung, da bei diesem Vorgang östrogene ausgeschüttet werden bekommt die Frau automatisch lust auf sex und der körper produziert Schleim (sie wird feucht) da man aber beim Eisrung auch gleichzeitig fruchtbar ist und ein unfall bei der verhütung passiert kann es dazu führen,dass sie schnell schwanger wird.

Philinikus  02.04.2016, 23:20

Wenn die Freundin den Eisprung allerdings schon hatte, bringt auch die Pille Danach nichts mehr. Diese kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Vor und nach dem Eisprung kann Frau sich noch eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach einsetzen lassen, diese machen Spermien bewegungsunfähig und können tatsächlich noch eine Einnistung verhindern. LG

Dkskens
Beitragsersteller

Danke! Endlich eine Antwort die mir weiterhilft :) wie kann ich denn am besten verhindern dass das Kondom platzt? Sollte ich vorher rausziehen bevor ich komme?

annischatzi  02.04.2016, 23:17
@Dkskens

kondome sind dafür gemacht das dort spermien hinein ,gespritzt' werden. also mach dir deinen kopf frei, sich sorgen zu machen bringt nur ärger. geniesse die zeit in der du kommst und denk nicht drüber nach das es schief geht denn das verdirbt einem die lust. und WENN etwas schiefgeht dann soll deine freundin die pille danach nehmen die man in jeder Apotheke bekommt und dann wird sowoesio alles gut:) es gibt immer eine Lösung

Wenn das Ei springt, also der Eisprung ist, dann kann das Ei befruchtet werden. (Also durch Spermien) Sie will halt Sex.

MyStarInTheAir  02.04.2016, 22:56

Dann rede mir ihr! Nimm halt ein Kondom mit, aber rede einfach offen mir ihr und sag, dass du dich nicht bereit fühlst Vater zu werden. (Klingt iwie. komisch, aber rede)

Dkskens
Beitragsersteller

Aber ich will nicht Vater werden!!

keulenman  02.04.2016, 22:57
@Dkskens

Dann geh einfach nicht hin und sage du bist verhindert.

Sie will schwanger werden, was hälst du davon ?

sarra123456  02.04.2016, 22:57

Fakt ist, zu diesem Zeit Punkt kann Sie schwanger werden , Pass lieber auf und rede mit ihr vielleicht weiss sie selbst nicht was das genau ist

Dkskens
Beitragsersteller

Nein sie will das nicht .. Ich kann das nicht glauben :(