Hilfe! Mein Bruder hat mich nackt gesehen (bin unrasiert) und als ich dann in sein Zimmer gegangen bin hat er "gewichst".. Betreibt er da eine Art "Inzest"?

7 Antworten

a) Nichts Euren Eltern davon erzählen!

b) Bist Du nackt in sein Zimmer?? Nicht, oder?

c) Er hat Dich nackt gesehen? Ja und??

Das ist doch irrelevant für Deine Frage, ob Du unrasiert bist.

Und dann bist Du in sein Zimmer - und hast sein Ding gesehen. In seiner Hand. Du fandest das eklig, vermute ich. Aber Dein Bruder macht das regelmäßig, einige Male am Tag möglicherweise. Er wird sicher nicht immer ausgerechnet an Dich dabei denken.

Nein ihr habt ja nicht miteinander geschlafen . In der Familie begegnet man sich halt schon mal nackt das ist ja jetzt kein Weltuntergang aber das du das nicht so toll findest kann ich verstehen

Warum erwähnst du denn das Styling deiner Intimfrisur? Das ist völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
lewei90  03.11.2017, 20:19

Ich stelle gerade fest, dass du schon vor längerer Zeit (im letzten Jahr oder so) eine Frage gestellt hast, in der es um Intimbehaarung ging. Allerdings um die deiner Sportlehrerin, die du wahnsinnig eklig fandest und entsetzt warst, dass ein Frauenkörper so aussieht...

Das lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass es sich um eine Quatschfrage handelt...

Karli1954  10.08.2019, 12:07

Willst Du Sex mit ihm?

Das wäre ab Reinstecken des Bruder-/Vater-/Opa-/Onkel-Penis dann erst strafbare Inzest.

Eifersucht bei Treiben mit dem Einen, erpresst vom Anderen in der Familie, dann Ablehnung beim Dritten: Kommt es meist bei anderen Kumpels erzählt raus. Beteiligte sind am Strafgesetz festgehalten mit Folgen.

Naja was spricht dagegen, du wirst ihm halt gefallen haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung