Themenspecial 27. Mai 2022
World Blood Cancer Day
Alles zum Themenspecial

Hilfe leisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Danke für Deine Anfrage. Toll, dass Du so motiviert bist zu spenden und uns zu unterstützen. Regelmäßiges Blutspenden und die Registrierung in unserer Spenderdatei sind zwei tolle Möglichkeiten, zu helfen. Sicher gibt es abgesehen von Krankenhäusern noch andere Einrichtungen oder Vereine in Deiner Nähe, die man unterstützen kann und die Sach- oder Geldspenden gerne entgegennehmen.

Da wir eine gemeinnützige Organisation sind, kannst du auch die DKMS mit einer Geldspende unterstützen, mehr dazu erfährst du hier: https://www.dkms.de/aktiv-werden/mitmachen/benefiz

Viele Grüße!

M3199
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.