Hilfe! Körner an der Stirn - was tun?

2 Antworten

meine freundin hatte sowas auch und ich zum heutartzt gegangen sie eine creme beckommen und hat jetzt garkeine probleme mehr damit

nepomuck22  17.10.2023, 06:23

Kannst du Sie fragen, was für eine Creme sie benutzt hat? Du würdest mir sehr helfen, da ich es leider auch habe.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.