Ich habe an mehreren Kauflächen dunkle / schwarze Striche. Ist das Karies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird Dir aber ganz schön wehtun! Und es wird immer schlimmer werden. Geh so schnell Du kannst zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz mal richtig gründlich die zähne, vielleicht hat sich ja auch nur was vom essen festgesetzt, war bei mir auch mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malin95
25.11.2015, 20:24

Danke :) ich hoffe ja, dass das vom Tee kommt den ich in letzter zeit oft trinke.  

Hab ich schon gemacht, hilft aber nicht.  Versuche es jetzt noch mit einer mundspülung. 

0
Kommentar von Gercat
26.11.2015, 14:35

Wenns nicht geholfen hat wirst du wohl zum zahnarzt müssen und dir entweder die Teeflecken abschaben lassen oder wenn es karies ist bohren lassen und füllungen rein. Ich wünsch dir glück, das es nur Teeflecken auf den zähnen sind, da ist die Behandlung angenehmer :)

0

Du musst halt zum Zahnarzt gehen der wird dass schon machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?