Hilfe kann mir jemand helfen der sich damit auskennt?

Spiele es auf dem Pc

1 Antwort

Eig hast du nur ein Problem da sind Restdaten unsichtbare dateien auch in der registry die nicht gelöscht wurden, dadurch hängt der inner wiederholschleife, da du es bereits deinstalliert hast wirds jetzt nervig

Im normalen Ordnermenü musst du die unsichtbaren dateien auf sichtbar schalten, hier gehst du auf c benutzer unter apps data roaming

in diesen Ordnern stöberst du etwas rum und suchst über die Suchleiste die rockstar namen, probier ruhig mehreres aus vom spiel und launcher um alle daten zu finden, alles was du nich identifizieren kannst lässte in ruhe, alles was eindeutig vom spiel is kann weg einfach entfernen

(die saves sollte online gespeichert sein, ansonsten extra sichern, einfach wo anders einspeichern nachd er installation wieder einfügen, sind meist unter c benutzer und dann download gespeicherte spiele oder dokumente ansonsten noch im installationsordner selber)

dasselbe machste in den ordnern programme in beiden unter c windows

Danach das Startmenü öffnen und gib nun regedit ein

jetzt öffnet sich die registry mit f3 öffnest du ein Feld welches für die Suche da ist, hier machst du wieder dasselbe, alles durchsuchen und alles löschen was zum spiel gehört.

(ccleaner bitte nicht mehr benutzen, da gibts bessere möglichkeiten, du kannst den revo uninstaller in zukunft beim deinstallieren nutzen, der kann gründlich deinstallieren)

So wenn du alles durchkämmt hast kannste schauen ob die installation wieder geht.

Denk dran auch den Launcher komplett zu entfernen.

Shiina490  11.10.2021, 07:58

Mit Revo Uninstaller Rockstar GTA alles einmal entfernen

ewigsuzu  11.10.2021, 10:23
@Shiina490

geht nich mehr wenns bereits deinstalliert wurde, daher der umständliche weg.