Hilfe kann mir jemand bitte sagen wo ich einen besseren Fortnite Account kaufen oder finden kann?

7 Antworten

Ich kann Dir die Seite DownSkins empfehlen, der Fortnite Shop ist sicher, habe dort das Renegade Pack gekauft und den Renegade Raider bekommen. 30 Minuten Lieferung geht auch, also wirklich Top. Kundenservice sehr nett und zuvorkommend. Alles super.

MediaSAmy  23.10.2022, 11:57

Hi, kann sagen, TitanSkins ist um einiges besser...

Wenn das deine Freunde sind, viel Glück. Ist doch egal was die sagen, solange du Spass am Spiel hast ist doch alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

TitanSkins ist mit Abstand der beste Anbieter dafür. Habe dort mehrere OG Skins bekommen und die Seite ist sehr sicher.. Impressum alles am Start also ja lieferung innerhalb minuten

Ich hab bei CaveSkins bestellt. Und ich habe wirklich krasse Skins bekommen. Renegade, Schwarzer Ritter, OG Skull, OG Ghoul und Travis. Empfehle es gerne weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung