Hilfe! Juckpullver in meinen Schuhen! Was soll ich machen?
Meine schuhe waren draußen im Eingang und jemand hat etwas mir rein gemacht. Als ich die Schuhe angezogen habe, erst mal die Füße und dann alles Körper angefangen zu brennen und jucken. Ich war schon bei Polizei wegen Körper Verletzung. Sie haben die Anzeige genommen, aber halt unbekannt, weil ich keine beweise habe wer es gemacht hat.....die Schuhe habe schon zwei mal gewaschen. Heute angezogen - wieder alles brennt. Eigentlich weiss ich, wer hat es gemacht, aber ich kann nicht beweisen...
1 Antwort
Da giwbt es nur 2 Möglichkeiten
In die Reinigung
Oder ab in die Tonne
Juckpulver Kann seher lange bleiben und ist seher schlimm ich würde sie wegschmeißen bevor ich mir alle sblutig kratze
Es ist leider nicht nur meine ALLE Schuhe, sondern auch Kinderwagen von meiner Tochter ( sie ist 2,5 Jahre alt). Bei Polizei mir wurde gesagt, wenn ich über prüfen möchte, was ist für Substanz - muss ich die alle kosten selbst übernemmen. Ich habe letzte Zeit mit meinem Nachbar diskutiert wegen Lärm Belästigung jede Nacht, und jetzt ist Juckpullver in allen meinen Schuhen. Ich konnte genau gleiche machen, aber ich mache es nicht.....wie kann Polizei helfen.... oder welche Behörde können helfen.....