Hilfe. Jemand möchte eine Bombe bauen den ich kenne was tun? Es ist schon echt ernst?

Whatsapp - (Freizeit, Bombe, Attentat)

4 Antworten

Geh damit am besten zur Polizei sicher ist sicher.Die würden in dem Falle direkt ermitteln und bei Bombendrohung evtl. das SEK einsetzen

123412341234123  20.10.2016, 22:01

Die Polizei wurde ja informiert.

Schisko7345  20.10.2016, 22:03
@123412341234123

Achso dann wird das zurückverfolgt.Mach dir keine Sorgen die wissen was sie tuen (Hoffentlich)

johnTheS
Fragesteller

Ich hoffe es!

Alarmiere nochmal die polizei ind klär sie über die umstände auf, auch über das profilbild, den status etc. !!

Polizei und Schulleitung einschalten.
Die werden wenn es einen ernsten Verdacht gibt ihn festnehmen und die Wohnung nach Sprengstoff durchsuchen.
Mit polenböllern wird er jetzt nicht soweit kommen, klar sind gefährlich aber bei weitem nicht so schlimm als würde er selber acetonperoxid, rdx oder Sonstiges herstellen.
Ihn selber ansprechen würde ich nicht machen, nicht dass er sich bedrängt fühlt und dadurch nur noch mehr angestachelt wird.

Also schnell zur Polizei und das melden. Besser zu früh als zu spät.

Keine Angst..in kurzer Zeit wird es bei dir klingeln..und denen kannst du es dann sagen.

johnTheS
Fragesteller

Okay wäre schön