Hilfe jemand möchte eine Bombe bauen den ich kenne was tuen? Es ist schon echt ernst?

Whatsapp - (Freizeit, Bombe, Attentat)

8 Antworten

Polizei und Schulleitung einschalten.
Die werden wenn es einen ernsten Verdacht gibt ihn festnehmen und die Wohnung nach Sprengstoff durchsuchen.
Mit polenböllern wird er jetzt nicht soweit kommen, klar sind gefährlich aber bei weitem nicht so schlimm als würde er selber acetonperoxid, rdx oder Sonstiges herstellen.
Ihn selber ansprechen würde ich nicht machen, nicht dass er sich bedrängt fühlt und dadurch nur noch mehr angestachelt wird.

Also schnell zur Polizei und das melden. Besser zu früh als zu spät.

Geh damit am besten zur Polizei sicher ist sicher.Die würden in dem Falle direkt ermitteln und bei Bombendrohung evtl. das SEK einsetzen

Ich hoffe es!

0

Alarmiere nochmal die polizei ind klär sie über die umstände auf, auch über das profilbild, den status etc. !!

Was möchtest Du wissen?