Hilfe im Play Store?

2 Antworten

Ich habe das spiel noch, aber beim öffnen des Spiels steht bei mir nur noch dran, dass ich es updaten muss (auf Version 1.3.5 (Ninja: The Battle Master)). Diese Datei leitet einen in den playstore aber da steht nicht gefunden. Bin deswegen meeeeeega traurig. Glaube die Server wurden gelöscht oder so. Wenn das hier einer der Entwickler sieht: Bitte macht das das Spiel wieder geht. Es war nähmlich das beste Narutospiel für Handy und Tablett.

Ist durchaus möglich das sie aus dem Store genommen wurde. Hab auch 1 oder 2 Apps die gibts im Store nicht mehr. Wenn mir da mal das Handy abschmiert sind die auch weg... Kann leider vorkommen sowas.