Wie kann ich den Play Store wieder aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bekanntes Problem und ganz einfach zu lösen. Du musst nur im Anwendungsmanager, dann die Menütaste unten links, die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Gelöscht wird dabei nix. Der Playstore funktioniert dann wieder.

TSIGIRLS
Fragesteller

Danke! Funktioniert alles wieder einwandfrei!

Starte mal dein Handy neu und warte ein bisschen. Versuch dann nochmal in den play store zu gehen. Die Aktualisierungen sollten sich wieder installieren, spätestens über Nacht

TSIGIRLS
Fragesteller

Okay ich warte mal bis morgen. Habe Handy nämlich neu gestartet und versucht in den Play Store zu gehen doch es bricht wieder ab. Trotzdem Danke