hilfe ich werde immer dicker!

8 Antworten

www.llid.de Leichter Leben in Deutschland von den Apotheken empfohlen

Und was wiegst du heute ?

AM besten ein "Trainingsplan" einbauen. Zbs. jeden Morgen joggen gehen oder such dir doch ein Hobby, ein sportliches Hobby. Und natürlich, erähre dich gesund. Ich weiß das manche Menschen eine überentwicklung sozusagen haben, d.h. das das essen schlechter verdaut wird, manche verdauen das aber total schnell und nehmen so gut wie garnicht zu. Naja und dann gibt es noch die Normalos ;) Probiers mal. Sport ist die beste Metode. Ich ernähre mich auch nicht wirklich gesund, bin aber 1.60 und wige 39 kg Ich treibe aber sehr viel Freizeitssport. Meine Favos sind Einrad, Heelys fahren und Tischtennis. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber für ältere ist glaub ich nichts mit einrad oder heelys fahren [heelys sind schuhe mit rollen unter den Sohlen]

Was möchtest Du wissen?