hilfe ich werde immer dicker!

9 Antworten

www.llid.de Leichter Leben in Deutschland von den Apotheken empfohlen

Und was wiegst du heute ?

AM besten ein "Trainingsplan" einbauen. Zbs. jeden Morgen joggen gehen oder such dir doch ein Hobby, ein sportliches Hobby. Und natürlich, erähre dich gesund. Ich weiß das manche Menschen eine überentwicklung sozusagen haben, d.h. das das essen schlechter verdaut wird, manche verdauen das aber total schnell und nehmen so gut wie garnicht zu. Naja und dann gibt es noch die Normalos ;) Probiers mal. Sport ist die beste Metode. Ich ernähre mich auch nicht wirklich gesund, bin aber 1.60 und wige 39 kg Ich treibe aber sehr viel Freizeitssport. Meine Favos sind Einrad, Heelys fahren und Tischtennis. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber für ältere ist glaub ich nichts mit einrad oder heelys fahren [heelys sind schuhe mit rollen unter den Sohlen]

Warum ist mein gesicht dick geworden?

Ich hatte letztes jahr ein viel markanteres gesicht (wangenknochen, kantigeres kinn..) jetzt war ich ein halbes jahr im muskelaufbau und hab 15 kg zugenommen (muskeln und fett) jetzt habe ich schon wieder 10kg abgenommen aber mein gesicht sieht irgendwie immernoch dicker aus, und nicht so wie früher. Was kann ich machen das es wieder genau so markant wird wie früher?

...zur Frage

Was drinken Katzen im alter von 10 Wochen?

was drinkt so eine 10 wochen katze?

...zur Frage

Zunahme durch cortison geht das wieder weg?

Ich habe innerhalb in 2 Wochen 8kg von Cortison zugenommen. Ich habe angefangen mit 60mg und bin jetzt bei 30mg. Ich gehe jede Woche 10mg runter, nur das Problem ist jetzt ich habe 63kg gewogen und war in guter Diät war 1,58cm groß. Seid dem ich cortison nehme wiege ich jetzt 71kg und bin 1,59cm groß und das in 2 Wochen! Ich weiß es ist nur wassereinlagerung und ein Mensch könnte niemals so viel fett aufnehmen, geht das dann auch wirklich alles weg sobald ich die Tabletten nicht mehr nehme? Ich war so zufrieden mit mein Körper und habe so ein fettes Gesicht bekommen ich fühle mich so unwohl aber ich wollte nur wissen ob das weg geht nach einer Zeit und wenn ja wie oder was ich danach tun kan damit ich jetzt Bescheid weiß und mich vorbereiten kann.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von zwei Wochen 10kg abnehmen?

...zur Frage

Zunahme in der Pubertät normal?

Hallo, also ich habe mich vor etwa zwei Wochen gewogen, da wog ich 37,9kg bei 1,54m und 14 Jahren (w). Nur ein paar Tage später hatte ich plötzlich ein halbes Kilo zugenommen, dann nochmal 300g und heute wog ich ganze ein Kilo mehr. Nach der Toilette und immer morgens. Gewachsen bin ich nicht, woran kann das liegen? Eine Zunahme finde ich eigebtlich nicht schlimm, ich kann ja nicht für den rest meines Lebens 38kg wiegen. Aber es kommt so schnell... Hattet ihr dasselbe? Meine Freunde haben innerhalb eines Jahres ganze 8-10kg zugenommen, sind aber auch ein gutes Stück gewachsen. Ich bin in zwei Jahren aber nur zwei Zentimeter gewachsen... Kann das dann mein Wachstumsschub sein? Ich möchte nämlich nicht dicker werden, weil ich mich gerade eigentlich voll wohl in meinem Körper fühle. Danke im voraus!

...zur Frage

Ich bin 1.74 und wiege 66 Kilo .. Ist das ein Gewicht was ok ist?

Ich fühl mich momentan zu dick. Habe 6 Kilo zugenommen.. Vorher habe ich 60 gewogen. Jetzt schon 66 bin aber dabei wieder abzunehmen . Ist das Gewicht trotzdem noch ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?