Ich sehe nachts Gestalten. Kann mir jemand helfen?

10 Antworten

Du solltest auf jedenfall den Geist liebevoll ansprechen z.b lieber guter Geist ...... Weil es kanauch wütend werden wen du sagst Achern. Nicht dankbarste zu einemdamonwerden und deinen Tod wollen ALlso immer nett sein !!

Ich kenn mich nicht so gut mit Paranormales aus ( möchte es aber gerne) aber ich würde mal sagen das du wie die anderen es empfehlen sie anzusprechen und das Positivste zu sehen z.B. das sie dich beschützen will. Hoffentlich können die experten jetzt nachweisen ob es richtig so ist.

Stehst du eigentlich nachts mal auf? Du kannst sie ja Fragen ob du aufstehen darfst. Vielleicht zeigt sie dir dann etwas oder sagt dann etwas. Am besten du versuchst verschiedenes. Vielleicht bitest du ihr auch an sich zu setzten. Währe doch eine Möglichkeit oder. Geister zu sehen ist nichts schlimmes, voraus gesetzt sie wollen keine Rache. Dann wird es nämlich hässlich.

Kommt sie eigentlich durch die Tür? Kannst ja mal ein Video machen. Vielleicht will sie auch einfach nur rau, dass heißt du kannst ihr die Tür öffnen.

die wollen mit dir kommunizieren:)frag das mädchen mal was es will:)meist kommunizieren geister mit dir telepathisch

Ich hatte wieder besuch diesmal hab ich gefragt was sie denn von mir möchte aber sie hat mich nur angegrinst und hat mir zugenickt :o was das nun bedeutet kann ich nicht sagen bzw i.wohin zuordnen...

0
@JulezSRB

hmm...die will wahrscheinlich nur auf dich aufpassen oder so:)die mag dich einfach:)ansonsten denk mal drüber nach was du indem moment als du gefragt hast,dir unterbewusst dabei gedacht hast?höre tief in dich hinein..probiers das nächste mal doch einfach mal aus wie das tut...höre auf deine intuition die is meistens richtig und versuche ihre antwort zu erfühlen...ich hoffe ich hab dir das irgendwie verständlich rübergebracht...lg

0

Ich erforsche diese welt zusammen mit meiner Frau, sie ist psychologin. Das machen wir schon seit einiger zeit zusammen. wenn du geister sehen kannst, ist das doch ok. und es ist nichts schlimmes. Ich selber besitze die Mentale fähigkeit geister zu spüren und darauf verlässt sich meine Frau auch. Sie reagiert sobald ich auf einen Geist reagiert. Davon abgesehen hat sie mich noch nicht für verrückt erklärt und mich in die Klappse eingewiesen.

Bei weiteren fragen, stehe ich gerne zur verfügung.

LG Cyrus

Gut dann weiß ich ja das ich nicht verrückt bin das wäre auch das letzte was ich gedacht hätte :) aufjedenfall hatte ich mal wieder besuch heute nacht von dem Blonden Mädchen.

0
@JulezSRB

das ist gut. das du so denkst. immer positiv denken.

0

Was möchtest Du wissen?