Hilfe ich liebe sie so sehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich es ist natürlich schon rührend wie sehr Du dich darum bemühst dich für dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast zu ändern und sofern es sich wirklich um bestimmte negative Eigenschaften von dir handelt an denen Du arbeitest, so ist auch nichts dagegen zu sagen. Auch die Sache mit dem sozusagen Abspecken soll letztendlich egal wie diese Geschichte am Ende ausgeht dein Schade nicht sein. Allerdings würde ich dir auch dringend davon abraten dich dem Mädchen weiter mit deinen Gefühlen aufzudrängeln. Stattdessen erzähle ihm zum Beispiel von deinen Erfolgen beim Abnehmen und orientiere dich in erster Linie vorerst mal an der Freundschaft. Was das Abnehmen hingegen betrifft so mache es lieber langsam und nachhaltig um den berühmten Jojo Effekt zu umgehen. Eine Ernährungsumstellung und reichlich Bewegung werden sich mit der Zeit bemerkbar machen. Eine Ernährungsberaterin könnte dabei unterstützend wirken.

JZG22061954  20.07.2014, 08:33

Danke für den Stern.

Du bist 14. Sie scheinbar ebenfalls. Sie ist ein kleines Mädchen das wie du noch keine Ahnung von Liebe oder dem Leben hat. Du liebst sie. Schön. Aber denkst du nicht das du auch noch älter wirst? Es gibt Milliarden Menschen auf diesem Planeten und du hast noch genügend Zeit und wirst dich auch von selbst noch mehr verändern. Hör auf dich für jemanden zu verstellen der denkt einen Menschen könne man nur Lieben wenn er dünn ist. Charakter zählt mehr. Wenn du abnehmen möchtest tu das, das dann für dich, nicht für sie. Sie verdient dich nicht, sie sollte erstmal reif werden. Und du solltest dir jetzt über das Thema Liebe noch keine Gedanken machen.

Alles Gute

Also ganz ehrlich wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist hast du echt eine bessere verdient. Mit dem abnehmen ist es eig. ganz leicht : -mehr sport treiben -gesünder essen und nicht so viel -ab 18 uhr nichts mehr essen -Viel wasser

1ens , in deinen alter hat das Wort "Liebe" noch 0 bedeutung , wirst du mit der zeit eh selbst erfahren , das ist einfach nur sozusagen die "rosarote brille" 2ens verbieg dich nie im leben für ein mädchen , denn wenn sie nicht respektiert wie du aussiehst bzw. wie dein Charakter ist wirst du es auch sonst nie schaffen ihr zu gefallen , sei einfach du selbst und finde eine die dich so nimmt wie du bist und dich wirklich respektiert in allen was du machst . Wie ich das sehe bist du in der sogenannten "Friendzone" wenn du da mal drinnen bin kann nur schwer mehr daraus werden ..

Ehmm ganz ehrlich sie verdient deine liebe nicht ...Charakter zählt mehr als aussehen ! Ich würde dir empfehlen sie richtig ignorieren , geh vor ihr mit anderen Mädchen aus ;) nur ein Tipp