Hilfe! ich hatte Sex mit meinem besten freund!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal gar nichts machen. Belasse es so, wie es eben ist. Du wirst merken, wie er reagiert. Ich bin mir sicher, dass er auch mehr als nur Freundschaft empfindet. Wenn es so ist, ist doch alles in bester Ordnung.

Viel Glück!

P.S.: Sowas ist mir auch schon passiert. Aus Freundschaft wurde Liebe. Wir waren ganze 3 Jahre glücklich zusammen.

Danke für den Stern und frohe Ostern!

1

na herzlichen glückwunsch, sowas kommt einfach vor, das ist doch nichts schlimmes, wenn du wirklich nicht mehr möchtest, dann sag ihm das offen und ehrlich ins gesicht, aber nur wenn er was an hat. sag ihm es war ein fehler, ein schöner fehler aber eben ein fehler halt, du wolltest es nicht und es ist halt aus einer laune des schicksals heraus passiert, du willst in als freund behalten aber nicht als partner, dann kannst du ja schauen wie er reagiert, im besten fall sieht er es auch so, wenn nicht, dann müsst ihr einen gemeinsamen lösungsweg finden.

Ist das derselben, von dem du vor zwei Stunden geschrieben hast, dass ihr für morgen verabredet seid? Na das ging ja flott - aber in Träumen und in der Phantasie ist ja alles etwas schneller und leichter als in der Realität.

Ja der wir haben uns eben getroffen. Daran sieht man das eure Hilfe manchmal eben Selbstbewusstsein schenkt.dadurch konnte ich meine Eltern noch übereden.

1

Ja der wir haben uns eben getroffen. Daran sieht man das eure Hilfe manchmal eben Selbstbewusstsein schenkt.dadurch konnte ich meine Eltern noch übereden.

0

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Wie habe ich am besten sex mit meiner Freundin?

Hey Leute, meine Freundin (15) und ich (14) wollen beide gerne sex mit einander haben (mit Kondom) aber wissen nicht wie wir es am besten machen sollen. (Ps: Sie hat noch ihr Jungfernhäutchen) habt ihr eine Idee in welcher Stellung und was ein gutes Vorspiel ist?

...zur Frage

Vor dem Sex schon eine etwas nasse Boxershorts?

Hi wenn ich kurz bevor ich Sex haben will mit meiner Freundin und wir uns Küssen und ich dann die Boxershorts ausziehen will merk ich das sie schon irgendwie etwas nass ist das ist voll scheiß gefühl und wenn man dann mit dem Sex fertig ist dann ist der kleine Freund ja auch noch nass wie kann man(n) das vor dem Sex etwas los geht verhindern ?

mfg

...zur Frage

Betrunken sex ; keine erinnerung.

Hallo ihr !.Meine Freundin und Ich ; warn am Wochenende auf einen Festival .Wir haben viel Getrunken ; und denn haben ; wir den Freund von ihr getroffen.Und Den Besten Freund von ihn . Und sein Bruder und seine freunde.Sie ist nach einer weil mit ihren Freund Weg gegangen ;
und Viele meinen sie Haben ; auf den Fastival ; mit einander geschlafen ; doch sie kann sich an nichts ;mehr Erinnern ; sie weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat und ; wennob sie überhaupt verhütet haben ; wenn es war ihr erstes mal sex ;und da ich selber mit den Besten Freund iHres Freundes Beschäftigt war ;und es sehr lautemusik war ; habe ich nicht würklich viel davon mitbekommen ;wir wissen jetzt nicht wirklich was wir machen solln ; danke für eure Hilfe .Liebe grüße !. :)

...zur Frage

Wie am besten mit dem Sex beginnen Und dem Vorspiel irgendwie weiss ich nicht wie ich anfangen soll so?

...zur Frage

Sex, Stellungen, Vorspiel?

Hey, nur kurz vorneweg, ich teil mir mit meiner Freundin den Account.

Unszwar bin ich noch Jungfrau, bin aber in einer Beziehung... Bei uns ist es schon oft weiter gegangen, nur irgendwie werd ich nicht richtig feucht, egal was wir machen, manchmal geht bei uns ein Vorspiel bis zu 3h und dann ist die Lust vorbei oder ich bin dann verkrampft weils nicht so geht wies sollte... Habt ihr dafür irgendwelche Tipps? Und welche Stellung ist für das Erste Mal am besten? Liebe Grüße Marlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?